SONY DSC

Der MTV plante in diesem Jubiläumsjahr eine ganze Reihe an Veranstaltungen. Dies alles wurde bei der Versammlung besprochen und war eine Woche später schon wieder hinfällig. Aufgrund der Corona-Pandemie wurde vor allen die Veranstaltung „Wilstedt bei Nacht“ am 05. Juni 2020 und auch die Jubiläumsfeier zum 100. Geburtstag vom 18. bis 20. September 2020 durch den Vorstand abgesagt! Beide Veranstaltungen werden in das Jahr 2021 verschoben.

Auf der Mitgliedersammlung am 10.03.2020 wurden insgesamt 11 Mitglieder geehrt, die durch Urkunden und Vereinsnadeln in Silber und Gold durch den alten und neuen Vorstand verteilt wurden.

Die Ehrungen gingen an die folgenden Mitglieder:

Lina Gieschen (25 Jahre)
Sandra Gieschen (25 Jahre)
Hermann Cordes (25 Jahre)
Torsten Schier (40 Jahre)
Günter Ulrich (40 Jahre)
Marianne Otten (50 Jahre)
Hermann Poppe (50 Jahre)
Erna Benstein (60 Jahre)
Annegret Hinz (60 Jahre)
Hinrich Gieschen (70 Jahre)
Wilfried Ruschmeyer (70 Jahre)

Wahlen des Vorstandes

Bei der Versammlung wurde der gesamte Vorstand zur Wiederwahl gestellt. Der neue Vorstand wurde per Handzeichen mit 42 Ja-Stimmen und 5 Enthaltungen gewählt.
Andreas Börsdamm, Hans-Peter Ahrens, Henry Steffens, Petra lntemann und Christina Kohtz nahmen jeweils die Wahl an, so dass die Ämter wie gehabt besetzt bleiben.
« von 2 »