BeActive Tag der Vereine in der Samtgemeinde

Gemeinsamer Sport- und Aktionstag bildet Auftakt für die Kooperation der Vereine in der Samtgemeinde.

Nach der über 1-jährigen Vorbereitungszeit sind die wichtigsten Arbeiten abgeschlossen und die Kooperation der Vereine der Samtgemeinde Tarmstedt kann nun beginnen. Der offizielle Startschuss wurde mit dem Aktionstag am 23.09.2018 in Tarmstedt gegeben.

Die Vereine (TSV Bülstedt/ Vorwerk, SV Eintracht Hepstedt/ Breddorf, FC Ummel, TUS Tarmstedt, der TSV Timke und der MTV Wilstedt) nutzen diesen Tag, um die Angebotsvielfalt vorzustellen, die sich durch die Kooperation für alle Mitglieder ergibt. Interessierte konnten gleich aktiv werden und vor Ort verschiedene Angebote ausprobieren. Auch für die Kinder wurde einiges geboten. Sie konnten eine wechselnde Abenteuerlandschaft erkunden und hatten eine Menge Spaß mit dem Turntiger.

« von 2 »