Und es geht doch was!

Auch wenn wir im Jahr 2020 durch die Corona Pandemie stark in unseren Möglichkeiten eingeschränkt wurden, haben die Turnkinder des MTV eine starke Leistung erbracht.

Im Rahmen der wöchentlichen Turnstunde freitags um 15 Uhr haben sie fleißig trainiert – mit Erfolg!
14 Kinder des MTV Wilstedt haben in der letzten Saison erfolgreich das Sportabzeichen erlangt. Für einige war es keine leichte Aufgabe nach der langen Sportpause wieder die geforderten Leistungen zu erbringen, aber mit etwas Training ist es ihnen gelungen.

Und nun halten sie ihre Urkunden zu Recht stolz in die Kamera. Das kreative Gestalten eines Buchstaben aus dem Vereinsnamen stellte hingegen keine große Herausforderung für die Kinder dar, wie man auf den Bildern sehen kann. Wenn die Temperaturen bald steigen, werden wir wieder auf dem Sportplatz starten. Dann werden hoffentlich wieder alle Kinder zurück ins Training kommen.

Wer Interesse an Spaß und Bewegung hat, ist herzlich eingeladen zur Kinderturngruppe dazuzukommen!
Die Gruppe mit den Übungsleiterinnen Christina Maiwald und Melanie Otten freit sich immer über neue Gesichter!