Neue Step-Aerobic Gruppe beim MTV Wilstedt

Der MTV Wilstedt erweitert sein Angebot innerhalb der Turnsparte. Ein Ganzkörpertraining verspricht Lina Gieschen als neue Übungsleiterin. Step-Aerobic wird der Themenschwerpunkt der Sportstunden sein und ergänzt wird es durch andere Sportelemente, wie zum Beispiel Tabata um den ganzen Körper anzusprechen. Step-Aerobic stärkt das Herz-Kreislauf-System und trainiert gleichzeitig viele
Muskelgruppen im Körper.

Gepaart mit aktueller Musik kommt man wie von selbst in Schwung und lässt einen Spaß am Sport haben. Für Step-Aerobic sind keine Vorkenntnisse notwendig und bieten jedem die Möglichkeit mit einzusteigen.

Angesprochen sind alle jungen Erwachsenen ab 16 Jahre mit Lust am Sport. Interessierte Teilnehmer sind herzlich zu einem Schnuppertraining eingeladen.
Termine:
Dienstag, 13. Juni 2017 von 18.00 Uhr bis 19.00 Uhr
Dienstag, 20. Juni 2017 von 18.00 Uhr bis 19.00 Uhr

Treffpunkt: Sporthalle Grundschule in Wilstedt

Mitzubringen sind Sportkleidung und vor allem viel Spaß an Bewegung.
Für Anmeldungen und Fragen steht Lina Gieschen gerne zur Verfügung unter
Tel.: 0176-30588844