2. Seevetaler Walking Football Hallen Masters

Am Sonntag, den 10.03.2024 nahmen wir mit 6 Spielern an unserem ersten Turnier teil.
Das super organisierte Turnier vom TUS Fleestedt war somit die erste Chance für uns mal zu schauen wie andere Teams, die u.a. schon 4 Jahre Walking Football spielen,
auf dem Platz tätig sind und wie es ist, dass  Schiris einem auf die Füße gucken.

Nach den sechs Spielen standen auf der Habenseite, 2 Unentschieden und 3 Niederlagen, da im Gehfussball jedoch der sportliche Erfolg eher nebensächlich ist und es vorallem um Spaß und Bewegung geht, hat dies unserer Stimmung nicht geschadet.
Unsere Spiele gehörten zu den torreichsten Begegnungen und haben somit auch viele schöne Tore erzielt, nur leider manchmal ein paar mehr erhalten 😀

Unsere Ergebnisse:
MTV – TURA Bremen 3:3
MTV – Fleestedt 3:3
MTV – SV Sülfeld 4:6
MTV – DUWO 08 0:2
MTV – SV Hönisch 2:6

Es war ein schöner Tag und für uns definitiv sehr lehrreich. Wir nehmen einige Ideen bzgl. Taktiken und Passabläufen nun mit ins Training und neue Kontakte wurden ebenfalls geknüpft.

Zum Abschluss können wir nur sagen:
Vielen Dank an den TUS Fleestedt für die Einladung. Danke an die beiden Schiedsrichter für deren Einsatz und Leistung💪🏼
Und auch die anderen Teams haben ein Lob verdient, da die Spiele alle sehr fair ausgetragen wurden👏🏼
Ganz Besonders wollen wir uns auch bei unseren 3 Fans bedanken, die nach Seevetal kamen und uns angefeuert haben 🤩

Das hat richtig Bock gebracht und wir freuen uns schon auf die nächsten Spiele und Turniere.