Ü40 SG Wörpetal – SG TI/Ha/Si 3:0 (3:0)

AUFSTELLUNG SG WÖRPETAL: David Kunsch, Klaus Otten, Bernd Otten, Mattias Gerdes „Godes“, Rainer Otten, Arne Braunstein, Stephan Seeger, Andreas Grimm „Shorty“, Arne Jilg, Ismail Kadri „Isko“, Björn Zimmer.

TORE: 1:0 24‘ „Shorty“, 2:0 26‘ Bernd Otten, 3:0 28‘ Arne Braunstein.

Beiden Mannschaften konnte man beim ersten Pflichtspiel auf dem Rasenplatz, die lange Winterpause anmerken. Es dauerte eine gewisse Zeit bis sie sich eingespielt hatten. So fiel auch das erste Tor durch „Shorty“ erst in der 24. Minute. Zwei weite weitere folgten jeweils 2 Minuten später. Als Torschützen waren Bernd Otten und Arne Braunstein erfolgreich. Die Gäste der Spielgemeinschaft Ti/Ha/Si hatten bei guter Gegenwehr auch einige Abschlussmöglichkeiten, bei denen jedoch das letzte Tüpfelchen auf dem“ i“ fehlte.

SG Wörpetal – SG Wiedau 6:0 (3:0)

AUFSTELLUNG SG WÖRPETAL: Carsten Blanken, Bernd Otten, Klaus Otten, Stephan Seeger, Mattias Gerdes „Godes“, Rainer Otten, Ralf Berkau, Arne Braunstein, Michel Stolzke, Andreas Grimm „Shorty“, Arne Jilg, Stefan Weyl.

TORE: 1:0 18‘ „Shorty“, 2:0 24‘ „Godes“, 3:0 28‘ Rainer Otten, 4:0 35‘ Michael Stolzke, 5:0 45‘ Bernd Otten, 6:0 59‘ Bernd Otten.

Im Gegensatz zur ersten Partie war das Kräfteverhältnis beider Mannschaften ungleich größer. 6 Tore und 4 Aluminiumtreffer machten den Unterschied deutlich. Zum Höhepunkt des Abends kam es in der „dritten Halbzeit“ (die länger dauerte als die vorherige Spiel) zum geselligen Zusammensitzen bei guter Laune mit Pizza und erfrischenden Getränken.