Ü 40 steht im Kreispokal Halbfinale

Viertelfinale: SG Wörpetal – SG Ti/Ha/Si Ü 40 7er 4:1 (1:0)

Aufstellung: David Kunsch, Holger Kopatz, Matthias Gerdes „Godes“, Andy Nase, Rainer Otten, Klaus Otten, Bernd Otten, Arne Braunstein, Stefan Müller, Rasmus Berger, Stefan Weyl.

Tore: 1:0 20‘ Roger Heins (Eigentor), 1:1 33‘ Oliver Wichern, 2:1 34‘ Rainer Otten, 3:1 59‘ „Godes“, 4:1 60´ Arne Braunstein.

In einem hart umkämpften Pokalspiel reichte es für die Wörpetaler in der ersten Halbzeit nur mit unfreiwilliger Unterstützung eines Spielers der Gastmannschaft zur knappen 1:0 Führung. Drei Minuten nach dem Wiederanpfiff war das Ergebnis egalisiert. Postwendend stellte Rainer Otten eine Minute später die Führung wieder her. Die endgültige Entscheidung fiel erst in der Endphase des Spiels. Bei zwei Strafstößen im Minutentakt waren die Frei- und Strafstoßspezialisten „Godes“ und Arne Braunstein jeweils erfolgreich. Der Schiedsrichter hatte 3 gelbe Karten verteilt.

Für das Halbfinale empfängt die SG Wörpetal am 06.05. mit dem Rotenburger SV (Tabellenführer der Ü 40 Liga Süd) einen „harten Brocken“.