Ü 40-Mannschaft der SG Wörpetal belegt 7. Platz in Gnarrenburg

Die erste Ü 40-Mannschaft der SG Wörpetal hatte sich zum 13. Volksbank-Cup des TSV Gnarrenburg am 28. Dezember angemeldet. Gegen die deutlich jüngeren Herrenmannschaften konnten sie teilweise gut mithalten. Gegen den dominanten Sieger des Turniers, dem Landesligisten SV Bornreihe waren sie allerdings auf verlorenem Posten und mussten eine deutliche 0:5 Niederlage hinnehmen. Die weiteren Ergebnisse: Wörpetal-Rotenburger SV 1:2, Bornreihe II-Wörpetal 2:3, Hesedorf-Wörpetal 3:1, Wörpetal-Lilienthal-Falkenberb 0:2, Wörpetal-Karlshöfen 3:2, Gnarrenburg-Wörpetal-4:3.

Mit 11:20 und 6 Punkten belegten die Senioren-Kicker den 7. Platz. Bei einem Sieg in der letzten knappen Begegnung gegen den Veranstalter TSV Gnarrenburg wäre ein Sprung auf den 4.Tabellenplatz möglich gewesen. Originaltext in WÜMME-ZEITUNG vom 30.12. : „Die Ü 40 der SG Wörpetal feierte dank des Killerinstinkts von Routinier Rasmus Berger mehrere Erfolgserlebnisse“.

Aufstellung: Stefan Weyl, Andy Nase, Rainer Otten, Rasmus Berger, Sven Melchert, Arne Braunstein, Clas Mojen, Matthias Gerdes („Godes“).