SG Wörpetal- SV Viktoria Oldendorf Ü 40 (7er) 6:0 (5:0)

Aufstellung: Stefan Weyl, Uwe Blanken, Stephan Seeger, Thorsten Gerdes, Andy Nase, Andreas Grimm „Shorty“, Arne Jilg, Rainer Otten, Arne Braunstein, Matthias Gerdes „Godes“.

Tore: 1:0 5‘ „Godes“, 2:0 13‘ „Shorty“, 3;0 17‘ „Godes“, 4:0 20‘ „Godes“, 5:0 28‘ Thorsten Gerdes, 6:0 38‘ „Shoty“.

Im Vergleich zu vorherigen Begegnungen auf Augenhöhe, waren die Oldendorfer mit einer fast komplett unbekannten Mannschaft angetreten. Das Fehlen einiger spielstarker Spieler wurde schnell deutlich und es entwickelte in der ersten Halbzeit praktisch ein Spiel auf nur ein Tor. Es fielen zwangsläufig 5 Tore. 3x „Godes“ 1X „Shorty“ und 1x Thorsten Gerdes trafen ins Netz. In den 30 Minuten der zweiten Halbzeit waren die Oldendorfer Gäste ehrgeiziger aufgetreten um eine noch höhere Niederlage zu verhindern. Dabei kam es zu einigen übertrieben ruppigen Zweikämpfen. Den Wörpetalern ging entsprechend der Halbzeitansprache von Christian Kück darum, Verletzungen zu vermeiden. Irgendwie wollte man das Spiel nur zu Ende bringen. Entsprechend der mangelnden Zielstrebigkeit fiel nur ein Tor durch „Shorty“. Eigentlich wäre der Ball nach dem Schuss von Arne Braunstein sicher über die Torlinie gerollte. „Shorty“ hatte ihm den Treffer jedoch „geklaut“, indem er mit dem Ball zusammen ins Tor gegrätscht war. Die Oldendorfer starteten einige Gegenangriffe, für einen Ehrentreffer reichte es allerdings nicht.