SG Wiedau- SG Wörpetal Ü 40 (7er) 1:6 (1:2)

Aufstellung: Carsten Blanken, Uwe Blanken, Holger Kopatz, Jürgen Meierdierks, Andy Nase, Andreas Grimm „Shorty“, Arne Jilg, Björn Zimmer, Arne Braunstein, Matthias Gerdes „Godes“, Silvio Gruner.

Tore: 1:0 3‘ Ari Petri, 1;1 17‘ Christian Brüning (ET), 1:2 28‘ „Godes“, 1:3 35‘ Andy Nase, 1:4 41‘ Arne Braunstein, 1:5 54‘ Björn Zimmer, 1:6 58‘ Jürgen Meierdierks.

Es hatte in Strömen geregnet. Durch einen Fehler in der Wörpetaler Abwehr kamen die Wiedauer schnell in Führung. Nach einer Flanke In der 17. Minute prallte der Ball von Christian Brüning ungewollt ins eigene Tor. Der Wiedauer Torwart war ein starker Rückhalt seiner Mannschaft und in der ersten Hälfte des Spiels kaum zu überwinden. 2 Minuten vor dem Halbzeitpfiff war es dann „Godes“, der mit seinem Tor zum 1:2 den Knoten lösen konnte. In der zweiten Halbzeit zermürbten die Wörpetaler die Gastgeber mit gekonnten Doppelpässen und bauten den Vorsprung deutlich aus.