Neue Trainingsanzüge für die Fussballsparte des MTV Wilstedt

Die Fussballer des MTV Wilstedt bedanken sich ganz herzlich bei Ihren Sponsoren für neuen Trainingsanzüge. Dank der Sponsoren ist es uns gelungen alle 60 Fussballer mit dem gleichen Outfit einzukleiden. Für ein geschlossenen Auftritt als Verein und Mannschaften ist ein einheitlicher Auftritt sehr wichtig für uns.

Der Windpark Wilstedt ziert jetzt die neuen Präsentationsanzüge und Aufwärmjacken.

Die VGH um Stephan Kück- Luers stattet in diesem Jahr die Trainer, Betreuer und Funktionäre mit neuen Jako Anzügen aus. Zusätzlich gab es noch für unsere 1. Herrenmannschaft neue Trikots in unseren Vereinsfarben.

Maler und Lackierbetrieb Dennis Osterhorn ist ab sofort auf allen Poloshirts vertreten, passender weise im Malerweiss. Und dank Lennart Intemann sind auch alle Fussballer beim Warmlaufen einheitlich gekleidet.

Die Spartenleiter wünschen viel Freude mit den Klamotten!

Sebastian Lorentz & David Kunsch