Unterhaltsamer Abschluss der Hallensaison

Der U14 Winter-Cup der JSG Wörpetal am 29.02.2020 war ein voller Erfolg. Das kreisübergreifende Starterfeld aus 8 Mannschaften präsentierte sich auf Augenhöhe und so sorgten die Begegnungen fast durchweg für Spannung und kurzweilige Unterhaltung.

Nachdem die Halbfinalspiele jeweils erst im Sieben-Meter-Schießen entschieden werden konnten, setzte sich im Finale die JSG Oste erfolgreich gegen den Gastgeber JSG Wörpetal durch und konnte so den Pokal in den Nordkreis entführen. Die Organisatoren bedanken sich bei den teilnehmenden Teams JSG Hamme, JFV Union 18, TUS Zeven, JSG KAWU, JSG Elsi und der JSG Oste für durchweg faire Spiele und die angenehm sportliche Atmosphäre sowie dem Fliesenfachmarkt Hardys GmbH & Co KG für die Stiftung der Turnierpreise.

« von 3 »