Neues vom Mädchenfußball in der JSG Wörpetal

In schicken neuen Trainingsanzügen, gesponsert von den PV-Spezialisten Walter Gebäudetechnik und K&W Solarstrom und kostenlos bedruckt von der Firma 4 Elements in Tarmstedt, starten die D- und die C-Juniorinnen in die neue Saison.

Ein tolles erstes Jahr haben die D-Juniorinnen im Juli mit dem Gewinn des Wanderpokals

beim Karl-Schmidt-Cup in Borgfeld gekrönt. Dieser Erfolg war gleichzeitig das letzte gemeinsame Erfolgserlebnis, denn der ältere Jahrgang wechselt mit Beginn der neuen Saison zu den C-Juniorinnen.

Sehr erfreulich ist, dass die im Winter gestartete Schnuppertrainingsgruppe für Mädchen der 3. und 4. Klassen jetzt als E-Juniorinnen am Spielbetrieb teilnehmen.

So ist die JSG Wörpetal erstmals mit einem E-, einem D- und einem C-Juniorinnenteam am Punktspielbetrieb beteiligt.

Gute Stimmung und Spaß am Fußball stehen bei allen Teams im Vordergrund. Wenn dann gute Ergebnisse dazukommen, ist das natürlich besonders erfreulich.

Neue Spielerinnen sind beim Training herzlich willkommen – auch gern, um einfach mal auszuprobieren, ob Mädchenfußball Spaß macht.

Infos gibt es für Mädchen der Geburtsjahrgänge

2009 und 2010 (C-Juniorinnen)
2011 und 2012 (D-Juniorinnen)

2013-2015 (E-Juniorinnen)
bei Heino Meyer, 0151 2330 2868 – gern auch über WhatsApp.