JSG Wörpetal U13 erreicht Platz 5 beim Pfingsturnier in Tarmstedt

Nachdem es im vergangenen Jahr nicht gelungen war ein Team zum Turnier in den Nachbarort zu entsenden ist es in diesem Jahr unserem Trainer- u Betreuerteam gelungen eine Mannschaft zu diesem Traditionsturnier zu entsenden. Verstärkt wurde unser Team zudem durch 3 Gästespieler aus Sottrum, dieses wurde gleichzeitig zur Sichtung der Spieler genutzt. In dem stark besetzten Feld der U12/13 bekam es die Wörpetaler U13 mit Teams von Borgfeld, Breitenburg, Oberneuland I + II, BW Beelen, Tostedt, Vahr Blockdiek, Mellendorf/Elze, Osterholz Scharmbeck und Wörpetal U12 zu tun.

In den zwei Tagen konnten die Zuschauer 10 ausgeglichene Partien beobachten. Statistisch erreichte die U13 mit 4 Siegen, 3 Unentschieden und 3 Niederlagen ein gutes Endergebnis, wichtiger war eigentlich der Spass und der stand stets im Vordergrund,und das trotz zeitweilig widriger Witterungsbedingungen.
Die Gästespieler fanden auch schnell ins Team, konnten mit guten Leistungen überzeugen, vielleicht wird mehr draus als nur ein Gastauftritt.
Ein weiteres Highlight war der Sieg unseres Spielführers Steffen Wichels, der sich nach mehrfachen Stechens gegen einen Spieler von Oberneuland I an der Torwand durchsetzen konnte.