JSG Fintau U13 (7er) : JSG Wörpetal U13 endet 1:5

Nach anfänglichen Diskussionen um die Platzgröße, die dann, durch Einspruch unseres Teambetreuers Lars Uwe Lenk, mit Zustimmung des Schiedsrichters auf annähernd richtige Größe geändert wurde, konnte die Partie beginnen. Von Beginn an war Wörpetal voll da, nach kurzem abtasten auf beiden Seiten fiel dann das 0:1 durch Morten Meyer in der 2min, nur 3min später ließ Morten Meyer das 0:2 folgen.

Wörpetal schaltete nun ein zwei Gänge zurück wodurch Fintau sofort stärker wurde, so fiel dann auch für den Betrachter nicht überraschend der Anschlusstreffer zum 1:2 in der 14min. Es dauerte weitere 5min bis Wörpetal wieder geordneter ins Spiel zurück fand. Mit einem satten Fernschuss erzielte Jawad Shaieb das 1:3 in der 20min. In den Folgeminuten ließ Wörpetal mehrere Chancen zur Ergebnisverbesserung aus, so ging es dann in die Pause.
In der zweiten Halbzeit begann dann Fintau stärker, aber Wörpetal hielt gut dagegen, man merkte nun das Fintau die Puste ausging, hatte Fintau doch nur einen Auswechselspieler, Wörpetal dagegen konnte aus dem vollen schöpfen. Dennoch dauerte es weitere 26min bis erst Jan Marten Müller das 1:4 in der 56min und erneut Morten Meyer mit dem 1:5 in der 57min den abschliesenden Spielstand herstellten.