Frendschaftsspiel JSG Wörpetal U15 : JSG MOOR U15 endet 4:2

Das heutige Spiel war gleichzeitig Premiere für die neuen Trikots der U15. Das Trainer-/ Betreuerteam investierte sein Betreuergeld und konnte unter Mitwirkung der Fima KÜCHENTREND, vertreten durch Herrn Kadir Caliskan, das neue Trikot finanzieren. Vielen Dank dafür an alle Beteiligten.

Die widrigen Bedingungen hielt beide Teams nicht ab engagiert zu Werke zu gehn. Beide Teams hatten gute Abschlussmöglichkeiten ließen aber auch noch einiges im Spielaufbau vermissen, so waren die ersten 10min eher durch Einzelaktionen geprägt.
Nach gut 20min war es dann Malin Bahrenburg die das Team Wörpetal mit 1:0 in Führung brachte. So ging es auch in die Pause.
Nach der Pause begann Wörpetal engagierter, nach einer Strafraumaktion und guter Torwartparade nutzte Alexander Pahl den Abpraller und nickte den Ball zum 2:0 ein. 8min später war es dann Jonas Meutzner der mit einer tollen Einzelaktion über rechts zum 3:0 abschloss. Sofort nach Anstoss wurde der Ball zurückerobert und von Steffen Wichels auf links geflankt, diese nahm Morten Meyer dankbar auf, tankte sich durch und erzielte das 4:0.
Mit der Auswechselung von Spielmacher Steffen Wichels kam sichtbar Unruhe ins Team so dass das Team MOOR noch mit 2 sehenswerten Distanztoren etwas Ergebniskosmetik gelang.