Gehfussball – Walking Football

Laufen verboten!

Ab diesem Sommer gibt es bei uns, beim MTV Wilstedt, u.a. die Möglichkeit eine etwas andere Art Fussball zu spielen.

Gehfussball oder auch Walking Football ist ganz offiziell ein Gesundheitssport und ideal für ältere, aber auch jüngere Personen,
die „normalen“ Fussball auf Grund vom Alter oder aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr ausüben können/möchten/dürfen.

Hiermit wollen wir Jedem
(M/W/D) die Chance geben, seinen Lieblingssport auch im fortgeschrittenen Alter oder nach gewissen Verletzungen spielen zu können.
Durch diverse Regeländerungen zum „Standard“ Fussball, wird trotz Gehschritt mit vielen schonenden Bewegungen, Spass und in gemischten Teams Fussballsport betrieben.

Du bist interessiert ? Dann laden wir Dich hiermit gerne zu unserem kleinen Infoabend am 28.07.2023, um 18 Uhr im Vereinsheim auf dem Sportplatz in Wilstedt ein.
Anschließend kannst du beim ersten MTV Training im Walking Football die neue Art Fussball ganz unverbindlich ausprobieren.

Ansprechpartner:
Björn Dolina
Tel.0176/84411731
bjoern-dolina@t-online.de

Wir freuen uns auf Dich.
GEHmeinsam sportlich sein !