Nur wenig Freude bereitet das Betrachten der Tabelle nach der Hinrunde unserer Zweitvertretung. Zwar zeigte das Team um Kapitän Jan Meutzner weiterhin einige gute Ansätze und immer wieder zumindest einmal eine ausgeglichen gestaltete Halbzeit, leider dauert aber auch in der 3. Kreisklasse ein Spiel 90 Minuten und so musste nach dem verheißungsvollen Punkt im Derby gegen Tarmstedt noch in manche Niederlage eingewilligt werden. Dabei ging es oft überaus knapp zu: gegen Stemmen unterlag man in einer von guter Abwehrarbeit auf beiden Seiten geprägten Partie am Ende denkbar unglücklich mit 0:1 und auch gegen Teams aus dem oberen Tabelllendrittel sahen die Wilstedter wie bei dem 2:4 gegen Sottrum stellenweise gut aus.

Unter dem Strich bleibt aber eine in Zahlen ausgedrückt recht trostlose Halbzeitbilanz und die Einsicht : Verlieren ist wie Gewinnen – nur umgekehrt!
Spaß macht in jedem Fall die weiterhin bemerkenswert gute Stimmung! Zudem besteht als vielleicht einzige Mannschaft im Kreis die Aussicht, irgendwann in der Rückrunde den bisherigen Punktestand in einem einzigen Spiel gleich vervierfachen zu können!