Die zweite Herrenmannschaft und die 3. KK – zwei Dinge die einfach gut zusammen passen

Der MTV behauptet sich mit konstanten Leistungen im unteren Tabellendrittel der dritten Kreisklasse. Die meisten Einsätze in der Hinrunde verzeichnete Tom Stanek (10) vor Joel Streu (9 Spiele) sowie Kai Becker, Söhnke Holsten, Stephan Luehsen und Pascal Blume (je 8 Einsätze). In der mannschaftsinternen Torjägerliste teilen sich Norman Schulz und Yannick Ohrens mit je 4 Treffern den Platz an der Sonne.

Weiter geht es am 15.03. und am 29.03. jeweils mit Heimspielen um 13.00 Uhr (Anstoßzeit) auf dem Geläuf der Tiefbau-Gieschen-Arena gegen Stemmen und danach gegen den Tabellenführer aus Helvesiek, bevor beim Auswärtsduell in Hetzwege (12.04., 13.00 Uhr) das aktuelle Schlusslicht wartet.