Interessante Gegner für SG Wörpetal

Am Samstag, 9. Mai 2020, versammeln sich die besten Fußball-Seniorenspieler zur Endrunde der 16. Krombacher Ü40-Meisterschaft in Lenglern, einem Vorort von Göttingen. 32 Mannschaften aus ganz Niedersachsen ermitteln dann beim Gastgeber SG Lenglern-Harste den neuen Titelträger. Die SG Wörpetal wurde der Gruppe C zugelost. Die Mannschaft um Spielertrainer Matthias Gerdes trifft in der Gruppe auf die Spielgegner SF Braunschweig, SG Spelle-Venhaus und TSV Deinste. Die Farben des Kreises Rotenburg vertritt neben der SG Wörpetal mit der SG Tiste-Hammersen-Sittensen ein weiterer Vertreter (Gruppe B). Die ruhmreichen Vereine VfL Wolfsburg und Hannover 96 spielen gemeinsam in Gruppe D. Die SG Wörpetal richtete im Mai den 15. Niedersachsenentscheid für Ü40-Senioren in den Spielorten Tarmstedt und Wilstedt aus. Der SV Eintracht Nordhorn ging aus den überregionalen Wettbewerb wie bereits 2018 auch 2019 als Niedersachsenmeister hervor.