Am 27.09. versammelte sich die Mannschaft der JSG Wörpetal U19 in Tarmstedt um das zweite Punktspiel der Landesliga gegen das Team der JSG Wanna- Lüdingworth/ Otterndorf zu bestreiten. Das Team war motiviert den ersten Dreier der Saison einzuholen, nachdem der Sieg gegen das Team aus Backsberg anuliert wurde, da sich die Mannschaft aus der Liga gestrichen hatte. Die Mannschaft jedoch schwer ins Spiel und so lag man nach einer viertel Stunde schon mit 0:2 zurück.

Die Trainer versuchten das Team wachzurütteln, was gelang. Zehn Minuten später erzielte Stürmer Jonas Marherr das 1:2. Die Wörpetaler U19 kam nun ins Spiel zurück, denn weitere zehn Minuten später spielte sich die Mannschaft mit einer Traumkombination vors Tor und so konnte der mit nach vorne gerückte Luca Möller ausgleichen. Zur Halbzeit stand es nun 2:2. Danach legten beide Teams weiter los und es kamen auf beiden Seiten mehrere Chancen. Jedoch konnte keine dieser verwertet werden und es blieb beim fairen Unentschieden.

Kader: Maximiliean Hebert, Swante Meyer, Jonas Schnackenberg, Jonas Marherr, Yannek Richter, Jannis Müller, Felix Möller, Harm Grotheer, Toran Torun, Jannik Cordes, Jeldrik Jarchow,  Marthy Matten, Luca Möller, Edgar Moderau, Jendrik Eils