U14 Quali TUS Zeven : JSG Wörpetal endet 7:1

Zu Beginn war es eine ausgeglichene Partie, die Teams tasteten sich ab, es Chancen auf beiden Seiten. In der 10min kippte dann das Spiel zugunsten des TUS Zeven, mit einem satten Schuss in den Winkel erzielte Zeven das 1:0. Wörpetal spielte zwar noch gut mit, konnte aber nicht verhindern das Zeven im 5min Takt bis zur Halbzeit auf 4:0 davonzog.
Die Halbzeitansprache fiel dementsprechend aus.

Die zweite Hälfte begann wie die erste, nur das es diesmal nur 7min bis Zeven auf 5:0 erhöhte. In der 49min konnte Morten Meyer nach einer Einzelaktion das 5:1erzielen. In der 54 u. 64min ließ Zeven noch das 6:1 u. 7:1 folgen, was dann auch der Endstand war.
2 Spieler mit Normalform reichen nicht um das gut organisierte Zevener Team heute in Bedrängnis zu bringen, Wörpetal hatte heute einen gebrauchten Tag dazu kein Abschlussglück. Das es heute nur 7 Gegentore gab lag vor allem an Miikka Gerken, der half mit einigen Glanzparaden das es heute kein Debakel wurde.