U-15 der JSG Wörpetal ist neuer Staffelsieger der U-15 Kreisliga

Die Spieler und Spielerrinnen der U15 der JSG Wörpetal konnten am letzten Wochenende, endlich den Staffelsieg in der Kreisliga für sich erkämpfen. Die Mannschaft der JSG Wörpetal, um das Trainergespann: Klaus Otten und Frank Börsdamm, spielten eine starke Saison und waren von Anfang an in der Spitzengruppe der Liga zu finden.

Ab dem 5. Spieltag setzte sich die JSG an die Tabellenspitze und gab diese bis zum Saisonfinale auch nicht wieder ab. Diese starke Mannschaftsleitung zeigte die U-15 auch schon in der laufenden Saison. So wurde die Hallenbezirksmeisterschaft erreicht und es folgte der großartige Auftritt während des Pfingstturnier in Tarmstedt, wo sich die Mannschaft erst im Finale mit 1:0 geschlagen geben musste.

Wer Interesse an dieser Mannschaft hat, findet weitere Informationen unter: http://fussball.tustarmstedt.de/U15/fussball_U15.htm

Foto:

Die U-15 der JSG Wörpetal:
Nora Burmeister, Kevin Cordes, Mika Cordes, Kim Dohrmann, Marek Holsten, Matthis Holsten, Nils Jagels, Pit Kracke, Denis Lüloff, Malte Postels, Tom Prager, Ole Schnaars, Jakob Schnackenberg, David Seeger, Henning Sievert, Pascal Steffens, Marlo Suhr, Pascal Kohlmeier, Justin Heinke, Luca Hense, Ole von Wendorff

Betreuer:
Klaus Otten und Frank Börsdamm