U-14 der JSG Wörpetal kommt ins Finale der Hallenkreismeisterschaft

Kurz vor Weihnachten fand das erste HKM Halbfinale in Tarmstedt statt. Die U-14 der JSG Wörpetal spielte im Halbfinale gegen überwiegend ältereU-15 Mannschaften: JSG Wörpetal U-15; JSG Oste I+II und JSV Concordia II+VI. Im ersten Spiel, kam es gleich zum Derby, gegen die U-15 der JSG Wörpetal. Die U-15 ging in Führung, jedoch drehte die U-14 das Spiel. Die U-14 gewann das Spiel mit 3:1.

In diesem Spiel, waren sich alle Fans und Eltern aus beiden Mannschaften einig, wurde das Tor des Turnieres durch Lasse Otten erzielt. Die U-14 war im Turnier angekommen und steigerte von Spiel zu Spiel Ihre Leistung.

Im nächsten Spiel kam es schon zum Highlight des Turnieres, es trafen in diesem Spiel die zwei besten Mannschaften des Turnieres aufeinander. In diesem Spiel zeigten beide Mannschaften ein sensationelles Spiel. Die Zuschauer sahen ein Futsal-Spiel mit Tempofußball, Leidenschaft und ein Spiel auf höchstem Jugendfußballniveau, welches die JSG leider mit 1:2 gegen JSV Concordia VI verlor.

Jedoch konnte diese Niederlage die U-14 nicht aus der Bahn werfen und so gewannen sie die nächsten Spiele gegen die JSG Oste I mit 3:0; gegen die JSG Oste II mit 1:0. Im letzten Spiel ging es um die Finalteilnahme. Die JSG nahm das Kampfspiel gegen die JSV Concordia II an. Die Spieler/innen mobilisierten ihre letzten Kräfte und das Finale wurde mit einem 0:0 erreicht.

Die Tore für die JSG erzielten: Matthis Holsten, Ole Schnaars, Lasse Otten, Denis Lüloff und Nora Burmeister.

Abgerundet wurde die großartige Mannschaftsleistung durch die Klasse Torwartleistung von Tom Prager, der hervorragenden Leistungen von Carlotta Linke, Nils Jagels und Pit Kracke, sowie der mannschaftlichen Geschlossenheit.

Alle Spieler/innen freuen sich nun auf das Finale der Hallenkreismeisterschaft am 25.01.2014 und bedanken sich für die Unterstützung der Eltern und Fans.