U-14 der JSG Wörpetal bei der Hallenkreismeisterschaft

Die U-14 der JSG Wörpetal spielt hervorragende Spiele bei der Hallenkreismeisterschaft!

Im Finale der Hallenkreismeisterschaften des Kreises Rotenburg in Bremervörde spielte die U-14 der JSG Wörpetal ein hervorragendes Turnier. Die U-14 der JSG Wörpetal spielte im Finale gegen überwiegend ältere U-15 Mannschaften:

JFV Concordia VI

JSG Wörpetal III

SG Geestequelle III

JFV Concordia I

JSG Ippensen/Wo. I

JSG Gnarrenburg II

JSG Elsli I

JSG Vissel 90 IV

Im Finale spielte die U-14, hervorragenden Spiele. Die U-14 der JSG Wörpetal rundeten damit ihre Klasse Hallen-Saison ab.

Im Feld der stärksten U 14 / U15 Mannschaften des Kreises Rotenburg, belegte die U-14 den fünften Platz und müsste sich nur den körperlich stärkeren U-15 Mannschaften geschlagen geben.

Der fünfte Platz bedeutet gleichzeitig, der beste Platz der teilnehmenden U-14 Mannschaften!

Die Tore für die JSG erzielten: Ole Schnaars und Denis Lüloff.

Abgerundet wurde die großartige Mannschaftsleistung durch die Klasse Torwartleistung von Tom Prager, der hervorragenden Leistungen von Jakob Schnackenberg, Carlotta Linke, Matthis Holsten, Lasse Otten, Nora Burmeister und Pit Kracke, sowie der mannschaftlichen Geschlossenheit.