Saisonvorbereitung der E-Junioren

Die E-Junioren starteten ihre Vorbereitung mit einem zweitägigen Trainingslager auf dem Sportplatz in Wilstedt. Es nahmen zwölf Spieler der aktuellen E-Jugend an der Veranstaltung teil, die von dem Trainerteam Richter, Albinger und Mirchi geleitet wurde.

Natürlich stand der Fußball im Mittelpunkt. Neben den verschiedenen Trainingseinheiten und Übungen lockte aber auch ein buntes zusätzliches Programm, bei dem auch der Besuch des Heidebades in Wilstedt nicht fehlen durfte. Bei sommerlichen warmen Temperaturen bot das Freibad in unmittelbarer Nähe zum Sportplatz eine willkommene Abkühlung. Am Abend wurde gemeinsam der Grill angeworfen, bevor es zur Übernachtung in die am Sportplatz aufgestellten Zelte ging.

Alle Teilnehmer hatten sehr viel Spaß und der ohnehin erfreuliche Zusammenhalt des Teams ist durch diese Aktion weiter gestiegen. Man freut sich schon sehr auf den Saisonbeginn im September.

Gibt den Takt an und trotz seiner jungen Jahre auch schon Erfahrungen aus den ersten beiden Herrenmannschaften an den Nachwuchs weiter: Betreuer Ali Mirchi und das Team der E-Jugend. Im Hintergrund zu erkennen sind die Zelte für die verdienten Ruhepausen nach den hochsommerlichen Trainingseinheiten bei über 30 Grad.