JSG Wörpetal U14 : JSG HWJ 70 endet 5:1

Im vorgezogenen Spiel des 6. Spieltag wollte Wörpetal unbedingt einen Sieg einfahren, nach zuletzt 2 Niederlagen mit 13 Gegentoren waren heute 3 Punkte Pflicht wollte man den Tabellenplatz halten.

Mit Anpfiff ging es auch los wie die Feuerwehr, Chancen im Minutentakt aber alles ohne Zählbares. Nach und nach übernahm das Team HWJ die Partie, gut organisiert und immer einen Schritt schneller kam Wörpetal zusehends in Bedrängnis. In der 25min erzielte HWJ dann auch erwartungsweise den Führungstreffer, unhaltbar für unsern Ersatz-Ersatztorhüter Jawad Shaieb landete der Ball zum 0:1 im Netz. Mit dem Spielstand ging es in die Pause. In der Halbzeitansprache fielen deutliche Worte.

Wie ausgewechselt begann Wörpetal, plötzlich lief es, Pässe kamen an, Positionen wurden gehalten, gutes Pressing gezeigt, gut durch die Mitspieler in Szene gesetzt erzielte in der 39min Mattis Ahrens den Ausgleichstreffer, in der 41 u. 44min drehte Wörpetal dann mit 2 Toren von Morten Meyer das Spiel zu ihren Gunsten. Man merkte richtig das HWJ in diesem Moment aufgab. In der 57 u. 58min ließ Morten Meyer noch 2 Treffer folgen. Weitere gute Abschlussmöglichkeiten wurden leider nicht mehr genutzt, ärgerlich für das nicht unwichtige Torverhältnis.

Hervorheben muss man heute unseren Ersatz-Ersatztorhüter Jawad Shaieb der mit tollen Paraden unser Team in der ersten Hälfte im Spiel gehalten hat und natürlich Morten Meyer der heute 4 Tore erzielte.