Hervorragende Saison der E-I des MTV Wilstedt

E-Jugend Pfingst-Turnier des TUS Tarmstedt 2011

Die Mannschaft des MTV Wilstedt nahm über Pfingsten am großen Pfingst-Turnier des TUS Tarmstedt teil.
Für die ganze Mannschaft verlief das Turnier bei Sonnenschein und bester Laune sehr erfolgreich.
Sie behaupteten sich im dem sehr starken Teilnehmerfeld aus ganz Deutschland sehr erfolgreich. Nach 10 Spielen a‘ 20 Min. innerhalb von 2 Tagen belegten sie am Ende einen sehr guten 4 Platz.
Wahrscheinlich wäre mit etwas mehr Schlaf eine noch bessere Platzierung möglich gewesen. Jedoch stand an diesem Wochenende der Spaß beim Zelten im Vordergrund, so dass die Mädchen und Jungs die Nächte für die Betreuer sehr kurz gestalteten.

In der Meisterschaftsrunde, spielte die E-I des MTV  eine Klasse Saison.
Der 2000 Jahrgang behauptete sich in der E-Junioren Kreisliga Nord  gegen zum Teil wesentlich stärkere Mannschaften.
Die Mannschaft zeigt in allen Spielen eine hervorragende Leistung, hatten jedoch in einigen Spielen das Glück nicht auf Ihrer Seite.
Jedoch zeigt die Mannschaft in allen Spielen eine geschlossen Mannschaftsleistung und hervorragende Moral.
Somit wurde die Meisterschaftsrunde mit einem mehr als hervorragender 4 Plätze beendet.
Die gute Mannschaftsleistung wurde auch noch einmal von Kreis bestätigt, da dort zurzeit 4 Spieler/innen zu  den  2000 Stützpunkt- oder Auswahl mannschaften des Kreises Rotenburg  gehören.

MTV Wilstedt E-Jugend Pfingstturnier Tarmstedt 2011
Folgende Spieler/Spielerinnen der E 1 erspielten das sehr gute Saisonergebnis des MTV Wilstedt:

Fabian Ahnfeldt, Sebastian Böhm, Nora Burmeister, Mika und Kevin Cordes, Jasmin Ehlen, Malene Grube, Matthis Holsten, Nils Jagels, Denis Lüloff, Malte Postels, David Seeger, Max Voß, Lauritz Zoeschmar, Joline Bock, Justin Henke und immer wieder zur Unterstützung die EII Spieler: Yannik Ehlen; Yannik Hüsing und Jakob Seeger.