Hallenturnier der F-Jugend der JSG Wörpetal

Am Sonntag, den 22. Februar 2015, findet das diesjährige Hallenturnier der F-Jugend der JSG Wörpetal statt. Hierzu wurden nicht nur die umliegenden Vereine sondern sogar die F-Jugend des SV Werder Bremen eingeladen. Mit viel Begeisterung und noch mehr Spaß werden die Mädchen und Jungen der Jahrgänge 2006/2007 (Mädchen auch 2005) für gute Laune und Unterhaltung sorgen.

Am Ende des Turniers bekommen sogar alle teilnehmenden Spieler einen Preis überreicht. Außerdem ist für das leibliche Wohl der Spieler und Zuschauer an den Verkaufsständen gesorgt. Wer sich dies nicht entgehen lassen möchte ist herzlich eingeladen am kommenden Sonntag von 14:00 bis 18:00 Uhr in die Sporthalle der KGS in Tarmstedt, Kleine Trift 13, zu kommen.