Großes Hallenturnier des MTV Wilstedt

Am Samstag dem 22.12.2012 fand in der Halle der KGS Tarmstedt, das Hallenturnier des  MTV Wilstedt, Jahrgang 2000, statt. In dem sehr guten besetzten Turnier mit Mannschaften aus 4 Landkreisen, sahen die Eltern und Betreuer hervorragende Spiele, die alle auf einem sehr hohen Jugendniveau stattfanden.

Am Turnier nahmen folgende Mannschaften teil:
TSV Fischerhude/Quellkorn (Mädchen), JSG Vissel 90, FC Ostereistedt/Rhade, SV Lilienthal, TSVEiche Neu St. Jürgen, TSV Jahn Schneverdingen und 2 Mannschaften des MTV Wilstedt

Hervorzuheben ist, dass sehr gute Spielniveau der Mädchenmannschaft, die  den anderen Mannschaften in allen Spielen das Spiel sehr schwer machten.

Bevor es zur Siegerehrung der Mannschaften kam, wurde im großen Rahmen ein ehemaliger Spieler des MTV Wilstedt verabschiedet. Fabian bekam, von der Mannschaft, ein großes Andenken an seine MTV Zeit, sowie ein Geschenk überreicht.

Die Sonderpreise des MTV wurden wie folgt vergeben:
Bester Spieler: stellte die Mannschaft des TSV Jahn Schneverdingen
Bester Torwart: stellte die Mannschaft des SV Lilienthal
Als fairste Mannschaften, wählten die Betreuer die Mädchenmannschaft aus Fischerhude.

Der Turnier-Sieg ging an die neue Mannschaft von Fabian, dem TSV Jahn Schneverdingen.

Die weiteren Platzierungen:
1.    TSV Jahn Schneverdingen