Fotoatelier Tarmstedt spendet Trainingsanzüge

Das Fotoatelier Tarmstedt stattete das dritte D-Junioren-Team der JSG Wörpetal mit Trainingsanzügen aus. Die neu formierte Mannschaft geht somit gut ausgerüstet in die neue Saison. Sponsor Kay Schumacher vom Fotoatelier Tarmstedt wünschte dem Fußballnachwuchs vor allem viel Spaß und natürlich zahlreiche Siege. Denn mit Siegen macht das Fußballspielen schließlich noch mehr Spaß.

Kapitän Jan Meyer bedankte sich im Namen der Spieler, Trainer, Betreuer, Eltern und der JSG Wörpetal für die großzügige Spende mit einem Blumenstrauß.

Das Foto zeigt: Marvin Schmidt, Jakob Schubert, Jonas Prugger, Jan Ole Barth, Marc Gaster, Jarno Behling, Benedikt Pusch, Jan Krüger, Betreuer Gerhard Meyer (hinten von links) sowie Sponsor Kay Schuhmacher, Kapitän Jan Meyer, Nick Wagner, Lukas Ahrens, Daniel Minaev, Ole Postels, Cleve Thölken, Birk Burmeister, André Arnholz, Trainer Bent-Niklas Otten, Trainer Joscha Schirmacher (vorne von links).