F1 Saison-Abschlussfeier auf dem Sportgelände des MTV Wilstedt

Die Fußballmannschaft der F-Jugend der JSG Wörpetal veranstaltete traditionell Ihr Sommer-Abschlussfest mit Zeltlager. Am Freitag gegen 15:00Uhr trafen sich Eltern und Kinder zum gemeinsamen Zeltaufbau. Ab 16:30 Uhr begannen dann die Spiele unter dem Motto Spiel ohne Grenzen, wobei Eltern und Kinder jeweils ein Team bildeten. Die Spiele kamen bei Eltern und Kinder gut an und machten Augenscheinlich allen viel Spaß.

Nach kurzer Stärkung am Kuchenbuffet ging es dann ins Wilstedter Freibad wo noch Punkte für 2 Spiele gesammelt werden mussten. Nach gemeinsamen Grillen und einen Fußballspiel Eltern gegen Kinder gab es dann die Siegerehrung . Beim Spiel ohne Grenzen sicherte sich Matthis Ahrens den 1. Platz den 2 Platz belegte Vanessa Cordes gefolgt von Romy Höltke auf Platz 3. Gegen 21:00 Uhr ging es dank unseres Bademeisters Markus nochmal für eine halbe Stunde zum Nachtschwimmen ins Schwimmbad.

Nach Lagerfeuer und Stockbrot ging es gegen 23:30 Uhr zur Nachtwanderung, die durch Wetterleuchten und leichten Regen etwas schaurig war. Nach gemeinsamen Frühstück und Abbau der Zelte war die Saison der F-1 und F-2 Jugend beendet, jetzt freuen wir uns auf unsere neuen Aufgaben in der E- Jugend.

Wir bedanken uns nochmal bei allen Kinder und Eltern für eure tolle Unterstützung und wünschen euch schöne Ferien.

Euer Trainerteam.