F-Jugend verliert gegen die JSG Gnarrenburg

Bei sonnigem, aber frischem Wetter spielte die Wilstedter FI-Jugend der JSG Wörpetal gegen die FII-Jugend der JSG Gnarrenburg. In der ersten Minute schoss Morten Meyer aus Wilstedt das erste Tor. Kurz danach schoss Florian, ebenfalls Wilstedt, noch ein Tor. Ein paar Minuten später freuten sich allerdings die Spieler der JSG Gnarrenburg über ihr erstes Tor.

Doch mit diesem Tor fing die Erfolgsserie der Gnarrenburger erst an: insgesamt sechs Tore knallten in der ersten Halbzeit ins Netz von Torwart Mattis.

Kleinere Verletzungen gab es allerdings auch, es wurde jedoch nur ein Spieler leicht verletzt. Nach einer kurzen Pause wurde klar, dass die Gnarrenburger den Wistedtern überlegen waren. Bei den Gästen schossen noch Rico drei Tore und Laurence ebenfalls drei. Am Ende stand es schließlich 2:12 für Gnarrenburg. Der Wilstedter Torwart Mattis sagte zu den Reportern, dass die Gegner aus Gnarrenburg zu Recht den ersten Platz der Qualifikationsrunde belegen. Die Wilstedter sind mit vier gewonnenen und nur zwei verlorenen Spielen in der Qualifikationsrunde nun auf dem vierten Platz gelandet. Nach dem heutigen Spiel geht es in der Halle weiter.

Bericht: Lina und Lukas Ahrens

Hier geht es zur Abschlusstabelle