F-Jugend der JSG Wörpetal rockt die Werderhalle

Beim Hallenturnier der F-Jugend des SV Werder Bremen überzeugten die Kicker der JSG Wörpetal auf ganzer Linie. Zum Abschluss der Hallensaison gaben die Jungen und Mädchen der JSG noch mal alles, um bei Werder Bremen ein gutes Turnier zu spielen: Spielführerin Malin Bahrenburg führte ihre Mannschaft durch eine starke Leistung mit vier Siegen und ein Unentschieden zum Turniersieg.

Toptorjäger des Turniers der JSG mit sieben Toren wurde Elija Stripling, der mit seinen starken Dribblings viele Tormöglichkeiten für seine Mannschaft erspielte. Mit nur einem Gegentor bot die Abwehr um Torwart Mattis Ahrens und Libero Lorenz Müller eine bärenstarke Leistung. Komplettiert wurde die starke Mannschaftsleistung von Silas Behling, Vanessa Cordes und Steffen Wichels, die durch Spielwitz und technisch gutes Ballgefühl Ihre Stürmer immer wieder gut einsetzen. Durch diese super Mannschaftsleistung konnten unsere jüngeren Spieler Alija Benstein, Jonas Meutzner und Mattis Müller, alle Jahrgang 2007, gut ins Team integriert werden und spielten so gemeinsam ein starkes Turnier, dass für Mattis Müller mit einem Tor belohnt wurde.

Stolz und zufrieden waren die Kicker der JSG bei der Siegerehrung und der Übergabe der Pokale durch Werder-Jugendspieler. Wir bedanken uns für ein tolles Turnier und das Highlight, das unsere Kicker erleben durften. Danke an das Trainerteam um Trainerin Tina Kloße vom SV Werder Bremen.