Die F1-Junioren der JSG Wörpetal freuen sich über neue Trikots

Dank einer Großzügigen Spende von Michael Frerks, von der Concordia Versicherung in Grasberg konnte sich die F1-Junioren der JSG Wörpetal über einen neuen Satz Trikots freuen. Im Namen der kompletten Mannschaft und des Vereins bedankten sich Spielführerin Malin Bahrenburg und Yasmin Kugele bei Michael Frerks und übereichte ihm einen kleinen Präsentkorb als Dankeschön.

Das Mannschaftsfoto zeige vorne rechts: Matthis Lüer, Finn Böse, Miikka Gerken.
mitte Reihe rechts: Elija Strpling, Morten Meyer, Silas Behling, Steffen Wichels, Lasse Ole Hamann, Jan Marten Müller, Yasmin Kugele, Spielführerin Malin Bahrenburg, Emily Ruschmeyer, Thea Struß, Jasper Junge.
hintere Reihe rechts:Lorenz Müller, Louis Kardel, Nico Wehner, Trainer: Nick Höhn, Sepp Hofmann, und Sponsor Michael Frerks von der Concordia Versicherung.