1. F-Jugend unterliegt beim Saisonauftakt

Auch die 1. F-Jugend des JSG Wörpetal hatte nun ihr erstes Heimspiel in der 1.Kreisklasse Nord auf Wilstedter Rasen. Am vergangen Samstag, 25. April., empfingen unsere Jungs und Mädels um den Trainer Sepp Hoffman und Betreuer Nick Höhn die Gäste der JSG Elsi I.

Leider hatte der starke Vorwärtsdrang unserer Spieler mehrere Male eine Überzahl der Gäste vor dem eigenen Kasten zur Folge, das diese gekonnt auszunutzen verstanden. Sie ließen unseren Torwart Miikka Geerken mehrmals keine Chance und konnten bis zur Halbzeitzeitpause 5 Treffer für sich verbuchen. Wir konnten lediglich mit jeweils einem Treffer der gewohnt stark aufspielenden Elia Strippling und Morten Meyer verkürzen, am eindeutigen Halbzeit-Ergebnis von 2:5 änderte das leider wenig.
Nach einer deutlichen Ansprache an alle Spiele von Trainer Sepp in der Pause, zeigten unsere Jungs und Mädchen, dass sie doch besser verteidigen können. Der Gegner fand kein Mittel mehr um einen weiteren Treffer zu erzielen. Vor allem Steffen Wichels war sehr Aufmerksam und ließ kaum einen gegnerischen Spieler ans eigene Tor. Und wenn doch hämmerte Lorenz Müller den Ball weit aus dem eigenen Strafraum. Leider reichte es auch für uns zu keinem Tor mehr, so das der Halbzeit-Stand von 2:5 auch gleichzeitig den Endstand bedeutete.