Neue Trikots für unsere Damen

Am 27. August erfolgte der erste Auftritt der Damen im neuem Dress. Wie es sich gehört wurden auch einige Fotos gemacht und das Team um Sophie bedankte sich bei Sponsor Steffen Baier. Dieser ist nun mit seiner Ortsansässigen Firma BGS Baier auf den Trikots vertreten. Es musste keine große Überzeugungsarbeit geleistet werden, da Steffen von dieser Aktion schnell überzeugt war.
Von daher wollen wir es hier auch nochmals erwähnen: DANKE Steffen, du unterstützt dort eine super Truppe.

Das Spiel der Damen ging leider mit 1:3 verloren. Zwei, in der Entstehung unglückliche, Gegentore sorgen für die Vorentscheidung. Kurz vor dem Ende konnte Sophie per Elfmeter noch auf 1:2 verkürzen, aber keine 3 Minuten später musste man ein Gegentor der Kategorie „Traumtor“ hinnehmen. Trotzdem sieht man der Truppe an, dass Fortschritte gemacht werden.
Deshalb heißt es nun Kopf hoch Ladies und weiter arbeiten, denn wie sagt man so schön beim MTV: Was nicht ist WIRD noch werden.

Wer trägt Gelb und Blau? WIR, der MTV