SG Moor – SG Wörpetal AH 0:3 (0:2)

Auf dem Sportplatz in Karlshöfen trafen die Wörpetaler wie erwartungsgemäß wie in den vorherigen Spielen auf eine deutlich jüngere Mannschaft. Einige Spieler der SG Moor waren ihren Gegenspielern läuferisch von der Schnelligkeit her überlegen. An der Wörpetaler Abwehr angeführt durch die starke Mittelachse mit Arne Braunstein und Stefan Müller gab es trotzdem nur selten ein Vorbeikommen.

Die SG Moor kam zu keinen nennenswerten Tochancen. Bei einer schönen Kombination im Mittelfeld wurde „Godes“ angespielt und leitete den Ball weite in die Tiefe zu Bernd Otten der den Ball quer für Sebastian Bauer auflegte. Dieser hatte keine Mühe den Ball ins Tor zu befördern. 2 Minuten vor dem Pausenpfiff kam es zum Auftritt von „Mr. Freistoß“: aus ca. 25 Metern traf Arne Braunstein zielgenau in den linken Torwinkel. Der Torhüter konnte dem Ball nur hinterher schauen. In der zweiten Halbzeit fiel dann nur noch ein Tor.

Nach einer Ecke für Wörpetal landete der Ball aus dem Gewühl heraus vor „Godes“ Füße und wurde aus kurzer Entfernung ins Tor gekickt. Nach der guten Leistung freute sich die Mannschaft über einen guten zweiten Tabellenplatz.

Aufstellung: David Kunsch, Stephan Seeger, Arne Braunstein, Andy Nase, Stefan Müller, Sven Melchert, Bernd Otten, Rainer Otten, Klaus Otten, Rasmus Berger, Matthias Gerdes „Godes“, Sebastian Bauer, Michael Stolzke, „Isko“.

Tore: 0:1 17‘ Sebastian Bauer, 0:2 33‘ Arne Braunstein, 0:3 39‘ „Godes“.