AH Kreisliga Nord – aktuelle Lage

SG Sandbostel/Selsingen – SG Wörpetal 3:1 (2:1)

Aufstellung: Florian Hebert, Stephan Seeger, Matthias Gerdes „Godes“, Andy Nase, Rainer Otten, Klaus Otten, Bernd Otten, Arne Braunstein, Stefan Müller, Harm Tietjen, „Isko“, Jan Sievers, Sebastian Bauer „Sebo“.

Tore: 1:0 6‘ Henrik Müller, 1:1 20‘ Harm Tietjen, 2:1 23‘ Matthias Augustin, 3:1 38‘ Simeon Burfeind.

Bremervörder SC – SG Wörpetal 0:0

Aufstellung: Florian Hebert, Stephan Seeger, Matthias Gerdes „Godes“, Andy Nase, Rainer Otten, Klaus Otten, Bernd Otten, Arne Braunstein, Stefan Müller, Harm Tietjen, „Isko“, Jan Sievers, Hauke Gieschen, Michael Stolzke, Carsten Blanken.

In Erinnerung an die deutliche 2:5 Niederlage im Hinspiel, setzte die SG Wörpetal mit einer Fünferkette die Akzente auf eine verstärkte Abwehr. Mit einzelnen Konterangriffen sollte die Auswärtspartie offen gehalten werden. Trotz reichlicher Torchancen auf beiden Seiten war das Spiel torlos ausgegangen. Die Wörprtaler Spieler hatten tapfer gekämpft und waren mit dem Teilerfolg durchaus zufrieden.

AH Kreispokal Viertelfinale

SG Wörpetal – SG Steddorf/Heeslingen 7:5 nE 2:2 (1:0)

Aufstellung: David Kunsch, Sven Melchert, Matthias Gerdes „Godes“, Andy Nase, Rainer Otten, Klaus Otten, Bernd Otten, Rasmus Berger, Stefan Müller, Harm Tietjen, „Isko“, Jan Sievers, Hauke Gieschen, Michael Stolzke , Sebastian Bauer „Sebo“, Carsten Blanken.

Tore: 1:0 23‘ „Godes“ Elfmeter, 1:1 41‘ Christopfer Klee, 1:2 46‘ Christoph Fahjen, 2:2 56‘ Rainer Otten Elfmeter.

Tore im Elfmeterschießen: 3:2 Rainer Otten, 4:2 Bernd Otten, 5:2 „Godes“, 5:3 Christoph Fahjen, 6:3 Sven Melcher, 7:3 Stefan Müller, 7:4 Jürgen Mosmann, 7:5 Suleyman Shakirov .