Ab nach Köln – eine Fahrt zum Auswärtsspiel des SV Werder

Es war ein weiteres Highlight einer nie langweiliegn Rückrunde – der SV Werder gastierte beim 1. FC Köln und der MTV Wilstedt war dabei. Ein erster Höhepunkt ereignete sich bereits während der Hinfahrt auf dem Weg zur Zugtoilette: Ex-Bayern und FC-Keeper Stefan Wessels ließ sich im Abteil blicken und stand auch gerne für ein Foto (hier mit Günther Ness, Timmy und Sonia Czarnecka aus dem Wilstedter FC-Fan-Block) und eine lockere Plauderei zur Verfügung. Aktuell war er im Rahmen seiner Trainertätigkeit für die U15 des DFB auf dem Weg zu einer Tagung. Den FC habe er nach 4 aktiven Jahren noch in bester Erinnerung und wünschte viel Spaß – ein Wunsch, der nicht unerfüllt blieb!

Fußball gespielt wurde später auch noch: Nach Toren von David Selke und dem spät verwandelten Elfmeter durch Lehmann hieß es am Ende im Rhein-Energie-Stadion leistungsgerecht 1:1.