4. MTV-Thekenturnier am 29.07.2023

Es ist wieder Zeit für Feuer am Ball und Magie an der Theke beim diesjährigen Thekenturnier des MTV Wilstedt. Auch in diesem Jahr fließen die Drinks wieder genauso geschmeidig wie der Ball über den Rasen. Habt ihr Lust eure fußballerischen Fähigkeiten auf dem Spielfeld und an der Theke unter Beweis zu stellen? Dann seid dabei, wenn der MTV Wilstedt zum vierten Mal das Thekenturnier der Superlative präsentiert und kämpft gemeinsam um den Titel der „Thekenfußballchampions“!

Alles Wichtige auf einem Blick und damit auch die ersten Schritte in Richtung Titel:

Datum: 29.07.2023
Uhrzeit: Von 11:00 Uhr bis Open-End
Veranstaltungsort: Sportplatz Wilstedt

Mannschaften: 4 Feldspieler + 1 Torwart (5 Feldspielerinnen für reine Mädels-Teams) max. 10 Spieler pro Team

Verpflegung: Für das leibliche Wohl in Form von leckerem Essen und kühlen Getränken zu günstigen Preisen ist gesorgt, also lasst eure eigenen Getränke bitte zu Hause!

Preise: Auch in diesem Jahr werden die besten Fähigkeiten auf dem Rasen und an der Theke mit flüssigem Gold belohnt

Startgeld: 20€ pro Team

Anmeldungen bitte bis zum 15.07.23 per Mail an fussball@mtv-wilstedt.de mit Angabe des Team-Namens, Ansprechpartner und Telefonnummer

• Wir stellen Umkleiden und Duschen zur Verfügung
  • Bitte keine Eisenstollen!
  • Wir übernehmen keine Haftung bei Verletzungen

Falls es noch offene Fragen gibt, kontaktiert uns gerne über die DMs. Wir freuen uns auf euch!