6. Spieltag der Qualirunde D-Jugend der JSG Wörpetal gegen JSG Gnarrenburg

Am 6. Spieltag der Qualirunde hatte unsere D-Jugend der JSG Wörpetal die JSG Gnarrenburg zu Gast.

Da zur angesetzten Partie die gesamte Stammabwehr ersetzt werden mußte begann die Partie zunächst sehr verhalten, mußte das Team sich doch erst zurechtfinden. So war es auch nicht verwunderlich das der Tabellenletzte aus Gnarrenburg gefälliger agierte und verdient mit zwei Toren in Führung ging.

Danach drehte sich die Partie zu gunsten der Wörpetaler, was dann auch mit dem Anschlusstreffer von Jan Schnackenberg belohnt wurde. Nun folgte Angriff auf Angriff, die daraus resultierenden Torchancen machte jedoch der stark spielende Torhüter der Gnarrenburger zu nichte. Kurz vor dem Pausenpfiff gelang den Gnarrenburgern sogar noch das 1:3.

Nach der Pause begann dann Wörpetal hoch motiviert, 20min vor Ende der Partie drehte sich dann die Partie völlig zu Gunsten von Wörpetal was durch Tore von Louis Kardel, Mattis Ahrens, Hagen Büsing und Malin Bahrenburg letztendlich zum verdienten 5:3 Heimsieg führte.