Wilstedt mit großem Kader am Ende sogar auf Platz 3

… dabei war die Partie gegen Bötersen/Höperhöfen noch die kürzeste. Weniger als 0 Minuten dauerte diese, da der Gegner nicht antrat. Ohne Fleiß und Schweiß zum 3:0 für den MTV. Im letzten Spiel der Saison gewann man gegen einen diesmal schwachen Gegner aus Mulmshorn mit 3:1. Mit einem 11-köpfigen Kader konnte fast jeder einmal ein Auszeit nehmen.

Durch ein enorm präzises und druckvolles Aufschlagsspiel setzte Wilstedt den TuS in den ersten beiden Sätzen (jeweils 25:20) so unter Druck, dass ein variables Angriffsspiel des Gegners nur selten möglich war und man klar die Partie bestimmte.

Beim dritten Satz gab es dann doch eine Schwächephase. Der Gegner konnte sich teilweise mit 4 Punkten in Folge absetzen und man schaffte es nicht den Punkteabstand zu verkürzen. TuS Mulmshorn gewann diesen Satz verdient mit 25:19 Punkte. Im vierten Satz ließ sich die Mixed-Gruppe aus Wilstedt den Sieg nicht mehr nehmen und gewann diesen nochmals mit 25:20. Am Ende der Saison, kann man sagen, ging die Leistungskurve klar nach oben. Gingen die ersten 5 Spiele noch verloren, standen danach 5 erfolgreiche Partien mit nur einer Niederlage zu Buche.