Wilstedt bei Nacht – Das neue Programmheft ist da

Bürgerpark 1

Anfang März wurde das neue Programmheft für den Wilstedter Abendvolkslauf ausgeliefert. Beim abschließenden dritten Lauf anlässlich der Winterlaufserie im Bremer Bürgerpark nutzten Gudrun Ahrens, Axel Hauschild mit seinem Sohn Fynn und Fred Gieschen die Gelegenheit, es einer großen Läuferschar vorzustellen.

Zum 30. Mal findet der Abendvolkslauf statt – dieses Jahr am Freitag den 1. Juni. Erstmalig schrieb der neue Wilstedter Bürgermeister Traugott Riedesel ein Grußwort.

Das Organisationsteam um Spartenleiter Heiko Lundt hat dieses Mal

auch ein Augenmerk auf die Ereignisse der vergangenen Jahre gelegt und noch einmal Höhepunkte, Skurrilitäten sowie Chroniken dargestellt. Das Programmheft soll jetzt noch in Wilstedt und der Umgebung sowie bei anderen Laufveranstaltungen ausgelegt werden.

 

 Lauftreff des MTV Wilstedt stellt neues Programmheft vor

 

Lauftreff des MTV Wilstedt im Bremer Bürgerpark 2012