Volleyballer starten mit Niederlagen in neue Saison

Die 1. und 2. Herren starten jeweils mit einer Niederlage in die neue Volleyball Saison. Die 1. Herren musste nach Oerel fahren und gegen den gleichnamigen Verbandsliga Absteiger antreten. Mit dabei ist wieder Torben Intemann als gelernter Steller. In weiten Zügen war man auf Augenhöhe, doch leider war die Eigenfehlerquote noch zu hoch, so dass erkämpfte Punkte schneller wieder hergeschenkt wurden. Dies und der starke Block der Gegner waren letztendlcih für die 0:3 Niederlage ausschlaggebend.
Auch die 2. Herren konnte beim Auftakt gegen Geestemünde nicht punkten und erleidete die Niederlage in der gleichen Höhe. Bleibt nur zu hoffen, dass der kommende Heimspieltag am 18.10. für beide Mannschaften besser verläuft!