Volleyballer spielen am 14.04.2013 Qualifikation um Verbandsliga

Die 1. Herren hat die Volleyball Saison mit einem 3. Splatz in der Landesliga abgeschlossen. Nachdem der Tabellenerste VSK Osterholz-Scharmbeck auf den direkten Aufstieg in die Verbandsliga verzichtet hat, rutschen die Spieler um Spielertrainer Dirk Meyer in die Qualifikation um den Aufstieg in die Verbandsliga. Die Qualifikation findet am 14.04.2013 ab 10 Uhr in der Wilstedter Turnhalle statt.

Das erste Spiel bestreiten der MTV Wilstedt gegen den Landesligisten Altencelle. Der Gewinner aus dem Spiel spielt gegen den Verbandsligisten TV Jahn Schneverdingen um den Aufstieg, bzw. Verbleib in der Verbandsliga. Alle Zuschauer sind herzlich Willkommen um unsere Mannschaft anzufeuern. Für Kaffee und Kuchen ist auch gesorgt.