Volleyballer mit Heim- und Auswärtssiegen

Beide Herrenmannschaften waren am vergangen Wochenende siegreich.
Die 2. Herren gewann ihre beiden Heim- und zugleich letzten Spiele dieser Saison und können in der Bezirksliga einen Mittelfeldplatz markieren. Gewonnen wurde gegen die Mannschaften Bremen 1860 V mit 3:1 und TSV Kirchlinteln mit 3:0.
Auch die 1. Herren konnte das Lokalderby gegen Karlshöfen Gnarrenburg für sich entscheiden. Nach einem anfänglichen, schwachen ersten Satz konnten die kommenden 3 Sätze für sich entschieden werden. Die stärksten Phasen in diesen Sätzen waren jeweils zum Ende des Satzes. Lag man teilweise mit 19:23 hinten, führten starke Angaben und Angriffe zum Ausgleich und dann auch noch zum Satzgewinn. So konnte "die Erste" das Spiel mit 3:1 für sich entscheidenund den 4. Platz in der Landesliga behaupten.