U11 macht in der Quali der 1. Kreisliga Süd eine gute Figur

Die U11 Fußballer/rinnen der JSG Wörpetal spielten in der abgelaufenen Quali eine super Hinrunde. Mit 1 Sieg 2 Unentschieden und nur 1 Niederlage gegen den JFV Rotenburg und Sieger der Quali.
Das Team um Spielführerin Malin Bahrenburg zeigte durch Kampfgeist und Moral immer wieder dass, die Mannschaft als Team funktioniert und so konnten Rückstände immer wieder in Punkte  umgewandelt werden.

In der Rückrunde ging der Mannschaft leider dann die Kraft ein wenig aus sodass, wir am Ende mit 4 Niederlagen 2 Siegen und 2 Unentschieden einen guten 4 Platz in der 1 Kreisliga Süd belegten.
Mit neuem Elan starteten wir in die Hallensaison und konnten gleich bei der HKM mit Platz 2 einen guten Start hinlegen und uns für die nächste Runde qualifizieren. Für den EWE Wintercup am  18.12.016 wollen wir auch zeigen dass, wir ein guter Team haben. Wobei für uns das dabei sein und der Spaß an erster Stelle steht, aber dennoch eine gute Leistung zeigen. Am 12.02.017 tragen wir  dann wieder unser eigenes Hallenturnier in der KGS in Tarmstedt aus , wo wir wieder unsere Freunde vom SV Werder Bremen und der Kreis Auswahl der Mädchen einladen wollen.

Wir wünschen unseren Sponsoren ,Eltern, Freunden und allen anderen schon jetzt eine schöne Weihnachtszeit und ein Tolles und Gesundes 2017.

Die E1 aus Wilstedt und Bülstedt/Vorwerk.

Das Mannschaftsfoto zeigt die U11 Fußballer der JSG Wörpetal
1. Reihe von links
Silas Behling, Malin Bahrenburg, Tim Matoni, Jan Marten Müller, Fiona Engelmann, Lasse
Hamann, Finn Böse, Miikka Gerken,
2 Reihe von links.
Louis Kardel, Steffen Wichels, Elija Stripling, Florian Herr, Mattis Ahrens, Lorenz Müller,
Morten Meyer, Joris Buhrand es fehlt Nico Wehner. Trainer Sepp Hofmann und Nick Höhn.