Toller Einstieg der F-Junioren in die Saison

Das F1 Team der JSG Wörpetal beendet überraschend die Qualifikationsrunde der Staffel Nord 2 mit Platz eins. Schöner Erfolg für die F1 Junioren-Mannschaft der JSG Wörpetal. Das Team um die beiden Trainer Nick Höhn und Sepp Hofmann schaffte souverän als Tabellenerster die Qualifikation in die Kreisliga. Auch bei der HKM meisterte das Team mit einer super Mannschaftsleistung einen guten 2. Platz und den Einzug in die 2. Runde. Das neu formierte F2-Team der JSG Wörpetal (Jahrgang 2006 / 07 / 08) mit den beiden Trainern Peter Pralow und Jean Papendiek schafften mit einer tollen Mannschaftsleistung und zwei gut heraus gespielten Siegen einen erfolgreichen 4. Platz. „Da wächst eine tolle Mannschaft zusammen“ freuen sich die Trainer Peter und Jean mit strahlenden Augen.

Das Mannschaftsfoto zeigt von oben rechts: die Trainer

Nick Höhn, Peter Pralow, Jean Papendiek und Sepp Hofmann. Zweite Reihe von rechts: Nico Wehner, Lorenz Müller, Malin Bahrenburg, Yasmin Kugele, Jasper Junge, Jan Marten Müller, Finn Böse, Silas Behling, Elija Stripling, Morten Meyer. Untere Reihe von rechts: Joris       , Florian Hermerding, Mattis Müller, Fynn Meier, Miikka Gerken, Mattis Ahrens, Steffen Michele, Alija Benstein, Jonas Meutzner, Lasse Hamann, Till Jagels.

Es fehlen : Marlin Rühlmann und Louis Kadel.