Stand der Fußballsparte beim Frühlingsfest

stand-fussballsparte_fruehlingsfest_2012Einen gemeinsamen Stand auf dem Wilstedter Frühlingsfest bot die Fußballsparte des MTV Wilstedt mit dem Förderverein zum Erhalt des Wilstedter Heidebades. Während mit dem runden Leder wie in den letzten Jahren auf die Torwand geschossen werden konnte, konnte nebenan mit einer Wasserpistole an einer Schießbude abgeräumt werden.
Insbesondere aus den Reihen der C- und D-Jugend gab es eine erfreuliche Unterstützung bei der Standbesetzung, aber auch bei den geforderten präzisen Schüssen. Gemeinsam mit einem Borgfelder Vereinsfußballer errang Nick Höhn mit erstaunlichen 5 Treffern an der Torwand den Tagessieg und freute sich über einen vom Schuhhaus Wilstedt gesponsorten Ball als Preis.

Fußballsparte mit Stand auf Wilstedter Frühlingsfest